Hashitreffen in Stuttgart am 21.04.15

Hallo zusammen, 🙂
Wir haben was Neues gefunden und treffen uns am Dienstag, 21.04.2015 ab 19 Uhr im
Restaurant Regenbogen
Senefelderstraße 32
70176 Stuttgart
0711 6151889
http://ristorante-regenbogen.com
Wir haben auf den Namen „SHG“ im Restaurant reserviert.ACHTUNG:
FĂŒr die Neuen, aber auch fĂŒr alle anderen:
Bringt wenn möglich Eure Befunde/Laborergebnisse mit falls ihr dazu Fragen habt. Dann ist die Beantwortung so mancher Frage einfacher 😉

Anfahrtsbeschreibung:
Das Restaurant Regenbogen liegt in der Senefelderstraße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Haltestelle Feuersee. Nicht zu Dr Strienz laufen, sondern in die andere Richtung. Von der S-Bahn sind es ca 3 Minuten zu Fuß. Parken kann man direkt vor der TĂŒre oder in den umliegenden Straßen wenn man einen freien Parkplatz findet. Allerdings muss man ParkgebĂŒhren zahlen (60 cent/Stunde bis 22 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch!
LG, Sabine 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gruppentreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.