Hashitreffen in Stuttgart-VAIHINGEN am 16.02.2016

Hallo zusammen,

das nächste Treffen ist am

Dienstag, 16.02.2016 ab 19 Uhr im

Restaurant Da Domenico
(Clubrestaurant des TC Blau-Weiß Vaihingen-Rohr)

Heßbrühlstraße 64
70565 Stuttgart-Vaihingen
Telefon: 0711/7803295
http://www.da-domenico.info

Wir haben auf den Namen „SHG“ im Nebenzimmer des Restaurants reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen auf der Terrasse.

ACHTUNG:
Für die Neuen, aber auch für alle anderen:
Bringt wenn möglich Eure Befunde/Laborergebnisse mit falls ihr dazu Fragen habt. Dann ist die Beantwortung so mancher Frage einfacher 😉
Anfahrtsbeschreibung:
Das Restaurant Da Domenico liegt in der Heßbrühlstraße im Industriegebiet Vaihingen. Vom Bahnhof Vaihingen sowie von der U-Bahn Haltestelle Wallgraben sind es ca 10 min zu Fuß. Parken kann man direkt vor dem Haus, entweder auf dem Parkplatz neben dem Restaurant oder auf der Straße.
Zu Fuß: Am Bahnhof Vaihingen durch den Fußgängertunnel zum Coloradoturm/Richtung Industriegebiet laufen. Dort nach links laufen am Rewe vorbei bis zur Ruppmannstraße. Dort rechts abbiegen bis zum Ende der Straße und dann links abbiegen. Nach ca 200 m steht ihr vor dem Da Domenico auf der rechten Seite.
Mit dem Auto: Es kann sein, dass es immer noch viele Umleitungen in dem Gebiet gibt. Am besten den Umleitungsschildern folgen, ist immer anders.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Gruppentreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.