Hashitreffen in Stuttgart am 18.10.2016

Hallo zusammen,

wir haben was Neues gefunden. Das nächste Hashitreffen ist am

Dienstag, 18.10.16 ab 19 Uhr im
Rudolfs Küche und Café
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart

Wir haben auf den Namen „SHG“ einen großen Tisch reserviert.

ACHTUNG:
Für die Neuen, aber auch fuer alle anderen:
Bringt wenn möglich Eure Befunde/Laborergebnisse mit falls ihr dazu Fragen habt. Dann ist die Beantwortung so mancher Frage einfacher. 😉

Anfahrtsbeschreibung
Das Restaurant befindet sich direkt in der Volkshochschule Stuttgart. Man kommt von außen als auch von der VHS ins Restaurant rein. Die VHS befindet sich direkt an der S-/U-Bahn Station und Bushaltestelle Stadtmitte/Rotebühlplatz. Parken kann man in der Herzogstr/Weimarstr/Augustenstr/Silberburgstr und umliegenden Seitenstraßen wenn man eine Lücke findet, bis jetzt hab ich immer eine gefunden. Achtung, ist bis 22 Uhr gebührenpflichtig (70 cent/Stunde). In der VHS gibts zwar ein Parkhaus, kostet aber 2,50 Euro/Stunde, ab 19 Uhr Abendtarif max. 5 Euro.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Gruppentreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.